BSC ist Händler

Als Zwischengroßhändler agieren wir bereits seit 1994 erfolgreich am Markt. Die klare Maxime "Kaufe große Mengen ein und gib diese mit dem kleinstmöglichen Aufschlag an Fachhändler weiter" wurde durch unsere Muttergesellschaft - der GES e.G. in Nürnberg – sehr früh auf sämtliche Mitglieder der Verbundgruppen und später auf alle Fachhändler in Deutschland ausgeweitet.

Im Zwischengroßhandel ganz vorn
Dies hat uns zu dem führenden Anbieter für Spirituosen im Zwischengroßhandel mit einem jährlichen Versandvolumen von über 50.000 Euro-Paletten feinkommissionierter Ware heranwachsen lassen.
Weit mehr als erfolgreiche Logistik: BSC ist Entdecker rarer Spirituosen
Dennoch sehen wir unsere Aufgabe längst nicht mehr ausschließlich in den logistischen Dienstleistungen, sondern verfolgen seit 2001 erfolgreich unsere Fachhandelskonzepte: Spirituosen-Spezialitäten aus aller Welt, bekannt als Tilas Liste, und erlesene Exklusivimporte.
  Damit betätigen wir uns als Entdecker und Importeur internationaler Schätze und Raritäten für Sie.