Davidoff Cognac

Ein Cognac für die schönen Momente des Lebens

DAVIDOFF steht für höchste Exklusivität und außergewöhnlichen Genuss. Für DAVIDFF Cognac werden nur die besten Destillate aus ausgewählten Gebieten des Cognac ausgewählt und zu herausragenden Kreationen vermählt.

Sorten

Davidoff V.S.O.P.
Davidoff Classic Cognac ist eine Komposition von kraftvollen Eaux-de-Vie aus den besten Gebieten der Cognac Region. Der elegante Davidoff Classic betöhrt mit angenehmen und harmonischen Aromen von getrockneten Früchten, seiner feinen Würzigkeit und dem kraftvollen Charakter der diesen Cognac so einzigartig macht. Ein Cognac für echte Genießer.

Davidoff V.S.O.P.

Davidoff X.O.

Davidoff X.O.
Dieser luxuriöse Cognac ist nicht nur geschmacklich ein Hochgenuß aus besonders lang gereiften und meisterlich vermählten Destillaten - auch optisch, veredelt durch eine wunderschöne Flasche.

Geschichte

Der Ukrainisch-Schweizer Unternehmer Zino Davidoff wurde am 11. März 1906 in Kiew geboren. Er verbrachte einen Teil seiner Kindheit in der Hauptstadt der Ukraine, bis seine Familie im Jahr 1911 in die Schweiz auswanderte. Nach dem Abitur ging für ihn ein Traum in Erfüllung: Er begab sich auf eine lange Reise durch Mittel- und Südamerika, die sein Leben für immer verändern sollte.

Weiterlesen …